Glückwünsche

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #9768 von babsy
babsy antwortete auf Glückwünsche
Hallo Bärin,
auch ich wünsche Dir alle Liebe und all das soll in Erfüllung gehen und bischen mehr als Du jemals erträumen kannst
Liebe Grüße aus Bayern von einer echten Berlinerin.

LG babsy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #9770 von billi
billi antwortete auf Glückwünsche
Du meine Güte!
Wieso hab ich denn Jutta nicht gratuliert? Es tut mir leid!

Also, erstmal nachträglich herzliche Glückwünsche an Jutta, ich hoffe, dein Blumenmeer erfreut dich (zum Teil) noch immer!! Hier noch ein frischer Strauß für dich:
[img

[img



Und dann, liebe Bärin, auch für dich (leider auch nachträglich) einen riesigen Glückwunsch!
Ich hab dich ja schon kennen gelernt und gesehen, wie du mitten im Leben stehst trotz aller Widrigkeiten, die das Leben zu bieten hat. Meine volle Bewunderung dafür!! Mach weiter so, auch im neuen Lebensjahrzehnt!
und auch für dich Blümchen:
[img

[img

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moni3567
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 4 Monate her #9774 von moni3567
moni3567 antwortete auf Glückwünsche
Hallo Bärin,
nachträglich alles Gute zum Runden. Hoffe ein paar Blümchen blühen noch, ich kauf mir jede Woche einen Strauss damit ich immer Frühling hab - find ich die beste Jahrszeit.
Alles Gute für die nächsten 60
Liebe Grüsse
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #9776 von Jutta
Jutta antwortete auf Glückwünsche
Liebe Bärin!!

Entschuldige bitte, dass ich Dir erst heute zu Deinem Geburtstag nachträglich gratuliere. Ich habe am Dienstag an Dich gedacht - Ehrenwort - aber ich war nicht fähig, den PC zu bedienen. Lag mit 40 Fieber im Bett und war zum nichts fähig.
Also alle lieben Wünsche und gaaaaaaaaaanz viel Gesundheit und am Wochenende eine tolle Party!

Liebe Grüße Jutta

Ein Freund ist einer, der kommt, wenn andere gehen.
[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #9777 von Jutta
Jutta antwortete auf Glückwünsche
Liebe Billi,
danke für den herrlichen Blumenstrauß. Die echten verwelken jetzt langsam. Aber die Erinnerung an eine schöne Feier bleibt ewig.
Liebe Grüße Jutta

Ein Freund ist einer, der kommt, wenn andere gehen.
[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 4 Monate her #9778 von Problembärin
Problembärin antwortete auf Glückwünsche
Liebe Jutta, liebe Moni,
danke für die Glückwünsche. Blümchen auf Arbeit, Blümchen zu Haus und dazu noch welche mit Wurzeln im Wintergarten, die dann bald ins Freiland wollen. Immer noch ne Menge Torte übrig...Auch noch nicht aller Abwasch erledigt. Aber da habe ich Mut zu Lücke. Musste gestern länger arbeiten, habe dann erst mal Geschenke angesehen und verräumt und bin um 8 ins Bett. Montag Vorbereitung, Dienstag Fete, da musste ich gestern Mut zur Lücke haben. Normal arbeite ich bis 13 Uhr und mache wenn ich zu Haus bin 1,5 Stunden Mittagsschlaf. Das war nun 3 Tage nicht. Sjögren und altersschwach, das ist auch eine unselige Kombi. :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Powered by Kunena Forum