Glückwünsche

  • moni3567
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 4 Monate her #9729 von moni3567
moni3567 antwortete auf Glückwünsche
Hallo Jutta,
auch aus Stuttgart herzliche Glückwünsche, lass dich schön verwöhnen. :)
Liebe Grüsse
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #9737 von Jutta
Jutta antwortete auf Glückwünsche
Hallo, Euch allen lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem 60. Geburtstag. Hab dieses Thema eben leider erst entdeckt, nach dem ich bei den Karnevals-Wüstenmäusen geschrieben hatte.
Ja, es ist ein komisches Gefühl, vorn jetzt ne 6 zu haben, aber was solls, da kommen alle hin. :) Und außerdem: Jedes alter hat Vorteile ;) , allein, wenn ich daran denke, dass ich bald nicht mehr zur Arbeit muss -herrliche Aussichten! :)
Nochmal Danke und liebe Grüße
Jutta

Ein Freund ist einer, der kommt, wenn andere gehen.
[img
Folgende Benutzer bedankten sich: Nelke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #9746 von Problembärin
Problembärin antwortete auf Glückwünsche
Liebe Jutta,
Glückwunsch nachträglich. Geht es mir also nicht allein so, hab auch ein komisches Gefühl von Seniorin, wenn ich am Dienstag die 60 erreiche. Aber alte Schachtel? Stellen wir doch unser Licht nicht unter den Scheffel. Habe übrigens beschlossen, noch nicht im November in den Ruhestand zu gehen. Hilft ja nicht viel, wenn die Rente aufgrund der Abstriche nicht dazu reicht, sich ein wirklich schönes Rentnerdasein zu machen. Und im Moment bin ich ganz fit.
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von Problembärin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #9750 von Jutta
Jutta antwortete auf Glückwünsche
Hallo, Bärin!
Das mit der "alten Schachtel" ist auch nur spaßig gemeint. :) Natürlich sind wir top fit ;) und hängen nur manchmal durch, oder? :cheer: Genieße Deinen letzten 59 er Tage, aber mit 60 ist es nicht anders. :)
Liebe Grüße

Ein Freund ist einer, der kommt, wenn andere gehen.
[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #9755 von essie
essie antwortete auf Glückwünsche
Hallo Jutta und Bärin,
ich hab bei den Wüstenmäusen zu den alten Schachteln gerade geantwortet und entdecke das hier eben.

LG von Essie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #9760 von Jutta
Jutta antwortete auf Glückwünsche
Hallo, essie,
habe Deinen Beitrag auch bei den Wüstenmäusen gelesen. Ich hatte gestern eine richtig schöne Feier. Meine Familie hat sich riesen Mühe gemacht, mir diesen Tag zu einem besonderen werden zu lassen. :) Wir haben mit Familie und Freunden bis morgens um drei gefeiert. Aber nun bin ich froh, dass alles vorbei ist und der "normale Alltag" wieder los geht.
Mein Wohnzimmer ist ein Blumenmeer, schade, dass die Pracht in spätestens einer Woche hin ist.
LG Jutta

Ein Freund ist einer, der kommt, wenn andere gehen.
[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Powered by Kunena Forum