Ich bin so sauer!

  • pitti066
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 5 Monate her #2080 von pitti066
pitti066 antwortete auf Ich bin so sauer!
Hallo Gilla
Schön das am Ende dieser Geschichte etwas Gutes raus gekommen ist.
Aber als erstes sollte man diesem Oberarzt erstmal
[img
und dann mal auf ein Seminar schicken wie man richtig mit Patienten umgeht.
LG pitti
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von pitti066.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #2082 von billi
billi antwortete auf Ich bin so sauer!
pitti, es ist herrlich, was du mit den Smilies so anstellst!!!!

Gilla - herzlichen Glückwunsch erstmal zum negativen Ergebnis!!! ;)

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #2087 von SteffiS
SteffiS antwortete auf Ich bin so sauer!
Liebe Gilla, freue mich mit Dir! Ok Ärzte sind auch nur Menschen und machen Fehler, aber gerade in dem Beruf hat man doch eine besondere Verantwortung in Kauf genommen. Ich meine, ich konnte den Eltern meiner Kindergarteneltern auch nicht sagen: Ach ich hatte so viel zu tun,ihr Kind hat heute nicht gegessen. Ach ja und ihre Tochter hab ich aus Versehen den falschen Eltern mitgegeben...

Mir steckt noch in den Knochen, was die Stümper Ärzte vor zwei Wochen mit mir gemacht haben und da kann man auch sauer sein!!!!!

Alles Gute steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #2090 von Gilla
Gilla antwortete auf Ich bin so sauer!
Ja Danke, die Smilies find ich super! LG. Gilla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #2093 von Stephanie78
Hej Gilla,

super super super, dass alles gut verlaufen ist. Freue mich riesig für dich!!!!

:woohoo:

Aber den Arzt müsste man echt mal die Meinung geigen. Wobei ich ein wenig auch die andere Seite verstehen kann. Überarbeitung und Stress sind leider, trotz der verdammt vielen neuen Ärzte und med. Studenten an der Tagesordnung. TROTZDEM sollte das NIE auf dem Rücken der Patienten ausgetragen werden!!!

:S

Aber ich freue mich sehr, dass es gut gelaufen ist für dich :)

Liebe Grüße
Stéphanie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #2100 von billi
billi antwortete auf Ich bin so sauer!
Stephanie78 schrieb:

Wobei ich ein wenig auch die andere Seite verstehen kann. Überarbeitung und Stress sind leider, trotz der verdammt vielen neuen Ärzte und med. Studenten an der Tagesordnung.

Stéphanie, ja, du hast sehr Recht. Ich schimpfe auch immer gerne auf die Ärzte, wenn mal wieder nix klappt, alles nur unbefriedigend untersucht wird, ein Arzt mir bescheuerte Antworten gibt etc etc. Aber natürlich - ich verstehe schon, dass die Ärzte einen grandiosen Stress haben, die KH-Ärzte aber allzumal auch die Rheumatologen, da es von denen viel zu wenige gibt. Meine Rheumatologin sagt auch immer, sie wünscht sich sehr viel mehr Kollegen auf ihrem Fachgebiet.
*seufz* alles hat eben immer zwei Seiten.
Aber, wie du schon sagst: es darf nicht auf dem Rücken der Patienten ausgetragen werden. Ich weiß noch... damals, vor 25 Jahren bei meinem Hausarzt, ist einem Patienten ein Untersuchungergebnis nicht weitergegeben worden, nämlich, dass er Prostatakrebs hat. Er hatte sich dann iwann gemeldet und gesagt, da sie sich nicht melden würden, gehe er davon aus, dass alles in Ordnung ist. ...
Ich weiß, es gibt keine Halbgötter in WEiß, und niemand ist perfekt, aber in dem Bereich sind Fehler manchmal echt tödlich...
billi

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Powered by Kunena Forum