Verbandsmaterial usw. für "Hilfe für Togo" gesucht

  • Madel_Sj1
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Wochen her - 11 Jahre 3 Wochen her #8218 von Madel_Sj1
Liebe Freunde,

ich unterstütze den Verein "Hilfe für Togo e.V."

mit Verbandsmaterial usw.
Da ich den Verein nicht finanziell unterstützen kann, tu ich es mit Sachspenden.

Dort werden z.B. Stoffbinden da sie Mangelware sind oft gewaschen und sind dadurch nicht mehr Steril/Hygienisch mehr dazu hier .

Deswegen können dort auch ältere Verbandskästen zur Besserung beitragen.
Auch Bandagen, Hilfsmittel wie z.B alte Krücken usw. können gebraucht werden.

Da die Sachen bei mir Zuhause abgeholt werden können von jemanden vom Verein, würde ich mich sehr freuen wenn evtl. der eine oder andere auch etwas hätte was er Spenden möchte z.B ältere Verbandskästen, Hilfsmittel die er nimmer benötigt. Aber auch Stoffe und Nähzeug werden dort gebraucht.

Wer was hat einfach melden und wir sehen dann, wie die Sachen am besten zu mir kommen.

Fotos von der Übergabe werde ich sicher erhalten und hier einstellen.

Bin per PN oder Mail erreichbar.

Ich danke Euch

Ciao Eure Madeleine G.
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Wochen her von Madel_Sj1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Wochen her #8234 von billi
ich hab tatsächlich im Keller noch alte Verbandssachen. meist auch welche, die kein Ablaufdatum haben, also nicht unsteril werden. Ich werd mal gucken, was ich zusammen kramen kann, bis wann brauchst du es?

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Madel_Sj1
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Wochen her #8235 von Madel_Sj1
Hallo Billi,

bis jetzt hab ich noch keinen genauen Termin, wann die Dinge bei mir Abgeholt werden d.h. es wäre gut wenn Du mir die Dinge bis spätestens Ende Juni zuschicken könntest. Die Adresse würde ich dir dann per PN geben, denn öffentlich mag ich Sie nicht an die große Glocke hängen.

Ich danke jedem der mit mir Zusammen diese Organisation mit Verbandsmitteln u. Co unterstützen möchte.

Auch wenn die Sachen abgelaufen aber noch orginal verpackt sind, sind sie in Ordnung.

Danke

Madeleine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Madel_Sj1
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Wochen her #8246 von Madel_Sj1
Hallo

wer noch was übrig hat bitte melden der Container vom Verein Hilfe für Togo soll ende Juli nach Togo gebracht werden d.h. die Spenden werden bei mir mitte Juli abgeholt . Deswegen wer noch etwas hätte bei mir melden wegen meiner Adresse.

ich danke Euch für Eure Mithilfe.
Ciao Madeleine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Madel_Sj1
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 9 Monate her #8792 von Madel_Sj1
Hallo
ich sammle weiter Verbandsmaterial aller Art für o.g. Verein. Also wenn Ihr noch etwas bei Euch rumliegen habt meldet Euch.

Das erste Päckchen von mir ging schon mit auf die Reise nach Togo. Alte Verbandskästen nehme ich auch gerne für Togo.

Also Meldet Euch.

Ich danke Euch für Eure Mithilfe.

Ciao Madeleine G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Powered by Kunena Forum