Danke

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #7148 von Sarah
Danke wurde erstellt von Sarah
Liebe Alle
Ich möchte mich sehr über Eure Zusammenfassungsbeiträge bezüglich dem Sjörgentags danken. Obwohl ich nicht selbst da sein konnte, hat das mir sehr geholfen, dass Ihr Euch die Mühe genommen habt, aufzuschreiben was Ihr mitgenommen habt.Bezüglich des Bepanthen habe ich gemerkt, dass es hilft wenn man es nicht immer braucht, aber manchmal gibt es Situationen, wo es nicht anders geht, z.B. wenn die Augen nach einem langen Tag brennen. Ich schwöre auf das Hyloparin welches mir sehr half, weil es noch Heparin drin hat, was beim Hylogel nicht der Fall ist. Das ist dann feiner, während das Tages. Ich wünsche Euch allen so fest einen guten Krankheitsverlauf, wenig Stress und ein schönes Leben, trotz Allem. Eure Sarah aus der Schweiz

Wünsche sind nie klug.
Das ist sogar das Beste an ihnen.
Charles Dickens
Folgende Benutzer bedankten sich: Nelke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • saskia
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #7150 von saskia
saskia antwortete auf Danke
ich möchte mich auch bedanken. so ein tag ist ja auch immer anstregend. ich fand eure berichte auch sehr interesannt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #7353 von billi
billi antwortete auf Danke

Sarah schrieb: Ich wünsche Euch allen so fest einen guten Krankheitsverlauf, wenig Stress und ein schönes Leben, trotz Allem. Eure Sarah aus der Schweiz

Liebe Sarah, das hast du ganz wunderbar ausgedrückt.

Dasselbe wünsche ich / wünschen wir dir natürlich auch!
Trotz Allem!!!!
Mit herzlichen Grüßen
billi

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Powered by Kunena Forum