Frohe Weihnachten, bin dann mal 14 Tage weg.....

  • Madel_Sj1
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 7 Monate her #6373 von Madel_Sj1
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch auf diesem Weg ein schönes Weihnachtsfest und ein Gesundes neues Jahr 2013 wünschen. Denn ich bin nur noch bis zum 18.12.2012 per Mail zu erreichen.

Da ich ab 19.12.2012 in der Akutklinik der Rheumaklinik in Oberammergau bin, denn dort möchte ich es mir gut gehen lassen und auch wieder einige Schmerzen und Ängste abbauen.

D.h ich komme erst im Januar 2013 wieder nach Hause. Ich freue mich schon auf die Klinik, denn dort wird man bei einigen Anwendungen so schön verwöhnt.

Und mir tut es gut auch mal meine Seele baumeln zu lassen und etwas abzuschalten, neue Kraft zu tanken. Es ist auch toll wieder neue Leute kennenzulernen die evtl. wieder Freunde fürs Leben werden.

Ich danke Euch allen für Eure Hilfe usw.

Alles Liebe und viel Gesundheit und Freude wünscht Euch

Madeleine G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #6374 von Schneeflocke
Liebe Madel,

wünsche dir auf diesen wegen alles liebe und Gute.
Lasse dich in Oberammergau mal so richtig verwöhnen.
Wir sind über die Festtage in Österreich.

Gesegnete Festtage wünscht dir
Schneeflocke

url=www.gb-bilder.net] [/url]

Nicht weil es so schwer ist,
wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer.

[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #6377 von pucker
Hallo Madel,
auch von mir alles Gute, erhole dich gut und komme mit weniger Schmerzen wieder :)

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Grüße
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • saskia
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 7 Monate her #6379 von saskia
auch von mir alles Gute,schöne Feiertage und einen guten rutsch! erhole dich schön

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Madel_Sj1
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 7 Monate her #6448 von Madel_Sj1
Huhu
hab mich zwar gut erholt auch die Schmerzen sind runter gegangen von 10 auf Schmerzskala auf 6-8 war leider verkürzt durch die Feiertage und ich durfte schon am 29. nach Hause.

Es gab sogar kleine Geschenke für die Patienten und leckeres Essen sogar an Weihnachten mit Eisbuffet was reingetragen wurde wie bei einem Kaptendinner mit Wunderkerzen.

Leider hab ich mir ne Fette Erkältung so zum Abschluss eingefangen mit bissi Husten, Halsweh und leider viel viel Schnupfen (Schmodderseuche) hab jetzt hinter dem Ohr mega schmerzen obs die Ohrspeicheldrüse ist ???

Naja muss dann wohl im Neuen Jahr mal zum HNO Arzt und vielleicht Augendoc da ich ab und an wieder verschwommener Sehe wegen Schnupfen ?? weis nicht.

Ciao Eure Madeleine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden
Powered by Kunena Forum