- Dank erhalten: 7
hilft Logik und Taktik gegen Müdigkeit???
4 Jahre 6 Monate her #12407
von admin
admin antwortete auf hilft Logik und Taktik gegen Müdigkeit???
Hallo ihr Lieben Alle,
Müdigkeit, ein interessantes Thema. Nimmt die Müdigkeit im Laufe des Alters zu?
Frage ich mich immer wieder, weil ich merke ich bin nicht mehr so belastbar, wie noch vor einem Jahr. Ich bin jetzt schon länger in Rente und merke dass ich immer müde bin. Meine Entzündungswerte sind auch ziemlich hoch.
Frische Luft tut mir gut, aber nach 5 km streng spazieren gehen bin ich erschöpft, sowie nach 25 km e-bike fahren. Dann hilft nur eine längere Pause, wenn überhaupt. Auch immer mal etwas anderes tun, tut mir gut und ich versuche meistens die Müdigkeit zu ignorieren.
Ich sehe hier dass eure Beiträge schon recht alt sind. Vielleicht habt ihr inzwischen neue oder andere Erfahrungen dazu gemacht. Das würde mich interessieren. Meldet euch bitte,
Gruß
Johanna
Müdigkeit, ein interessantes Thema. Nimmt die Müdigkeit im Laufe des Alters zu?
Frage ich mich immer wieder, weil ich merke ich bin nicht mehr so belastbar, wie noch vor einem Jahr. Ich bin jetzt schon länger in Rente und merke dass ich immer müde bin. Meine Entzündungswerte sind auch ziemlich hoch.
Frische Luft tut mir gut, aber nach 5 km streng spazieren gehen bin ich erschöpft, sowie nach 25 km e-bike fahren. Dann hilft nur eine längere Pause, wenn überhaupt. Auch immer mal etwas anderes tun, tut mir gut und ich versuche meistens die Müdigkeit zu ignorieren.
Ich sehe hier dass eure Beiträge schon recht alt sind. Vielleicht habt ihr inzwischen neue oder andere Erfahrungen dazu gemacht. Das würde mich interessieren. Meldet euch bitte,
Gruß
Johanna
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
4 Jahre 5 Monate her #12418
von Kittie
Kittie antwortete auf hilft Logik und Taktik gegen Müdigkeit???
Na, ich hoffe nicht, dass ich noch müder und erschöpfter werde, sonst liege ich ja bald im Koma
- Marianne Trimmel
- Neues Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
2 Jahre 7 Monate her #12640
von Marianne Trimmel
Rechtslage für ukrainische Pflegekräfte
Marianne Trimmel antwortete auf hilft Logik und Taktik gegen Müdigkeit???
Das hab ich auch schon probiert hat aber leider nicht lange geholfen. Aber vielleicht findet jemand heraus wie es doch funktionieren könnte.
Rechtslage für ukrainische Pflegekräfte
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden