Tipp der Zahnärzte: Fädeln...

Mehr
11 Jahre 4 Wochen her #8129 von billi
Zum Glück keine Schmerzen - der Zahn ist schon länger tot. Und es sind zum Glück auch alle Teile weggebrochen, die irgendwie piecksen könnten... sieht nur ziemlich unschön aus - aber schön wars in meinem Mund eh noch nie.
[img

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Wochen her #8165 von Nelke
Billi, das ist ja wenigstens was, dass du keine Schmerzen hast. Sonst wäre es auch nicht auszuhalten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Wochen her #8205 von pucker
Och Mensch Billi,
du stellst Fragen, na klar ist das der Untermieter, der uns das Gehirn vernebelt. Was meinste warum ich immer rot werde, wenn ich meine Krankengymnastikpraxis betrete? Ich hab zwei Mal den Termin vergessen, dabei hatte ich jedes Mal kurz vorher mit denen noch Telefoniert :whistle:

Dann die Frage: Na warum stellen Sie sich denn auch keinen Wecker, wenn Sie alles vergessen??

Tja die Antwort ist doch einfach: Ich habs vergessen :woohoo:

Siehste doch auch daran, dass ich bei unserem Treffen am Samstag nicht mal nach deinem Zahn gefragt habe, voll vergessen, sorry :S
Wirklich gut, dass du wenigstens keine Schmerzen hast :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Woche her #8330 von billi
[img
Das vorläufige Ende der Geschichte - aber nicht des Zahnes:
heut Morgen um 8 (mehrere gestellte Wecker, Familienmitglieder, die mich permanent dran erinnert haben .... Puckerchen, so weit ists schon gekommen mit uns, wat?) sollte es meinem Zahn an den Kragen gehen - tja, aber auch nur an den Kragen. Die Wurzel steckt noch drin.
Montag Morgen kommt der zweite Teil, ich und mein Restzahn haben einen Termin beim Kieferchirurgen.
Der Rest des Zahnes soll ja auch noch raus.
[img

Naja, den Arzt kenn ich schon. Der ist echt gut, vertrauenswürdig - und hat immer herrliche Sprüche auf den Lippen, weshalb ihn die meisten Leute nicht mögen, aber ich könnt mich immer wegschmeißen...

Und das Gute an der Geschichte: wenn wieder mal ein komplizierterer Eingriff anstehen sollte, dann wird meine ZÄ mir nicht mehr sagen, dass sie es selbst machen will...
das Schlechte an der Geschichte: von dem Rumprokeln tun mir v.a. meine Kiefergelenke weh!!!

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Woche her - 11 Jahre 1 Woche her #8334 von Nelke
Billi, alle Gute für den Termin beim Kieferchirurgen. Klingt, als würdest du den Kieferchirurgen beschreiben, zu dem ich immer mal gehe. :laugh:

LG
Nelke
Letzte Änderung: 11 Jahre 1 Woche her von Nelke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Woche her #8335 von pucker
Arme Billi,
na dann alles Gute für den zweiten Teil deines Zahnmaratons :)

Ja so weit ist es schon gekommen, das wir alle möglichen Hilfsmittel und Helfer brauchen, um nichts zu vergessen, schrecklich :S

Liebe Grüße
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Powered by Kunena Forum