- Dank erhalten: 59
Worüber ich mich heute gefreut habe ...
10 Jahre 10 Monate her #9120
von pucker
pucker antwortete auf Worüber ich mich heute gefreut habe ...
Prima Nelke, ich freu mich mit dir
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Schneeflocke
- Platinum Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 73
10 Jahre 10 Monate her #9126
von Schneeflocke
Schneeflocke antwortete auf Worüber ich mich heute gefreut habe ...
10 Jahre 10 Monate her #9127
von Jutta
Jutta antwortete auf Worüber ich mich heute gefreut habe ...
Flöckchen, ich freue mich so für Dich!
Wenn man mal ein paar Nächte im Krankenhaus "geschlafen" hat, dann schätzt man sein eigenes Bett um so mehr , oder?
Ich freue mich auf morgen, da fahre ich mit meinem Mann für ein paar Tage an die Ostsee. Er hat mich einfach damit zum Hochzeitstag überrascht und darüber habe ich mich riesig gefreut.
Liebe Grüße an alle und bis bald!
Jutta
Wenn man mal ein paar Nächte im Krankenhaus "geschlafen" hat, dann schätzt man sein eigenes Bett um so mehr , oder?
Ich freue mich auf morgen, da fahre ich mit meinem Mann für ein paar Tage an die Ostsee. Er hat mich einfach damit zum Hochzeitstag überrascht und darüber habe ich mich riesig gefreut.
Liebe Grüße an alle und bis bald!
Jutta
10 Jahre 10 Monate her #9129
von billi
billi antwortete auf Worüber ich mich heute gefreut habe ...
10 Jahre 10 Monate her #9133
von billi
billi antwortete auf Worüber ich mich heute gefreut habe ...
Wenn ichs Recht überlege, habe ich heute auch einen Grund zur Freude...
bei meiner Tochter hat es heute Nacht gebrannt. Sie wohnt im 7ten Stock, und irgendein Idiot hat im Fahrstuhl ein Feuer gelegt und ihn dann in den 7ten Stock hochfahren lassen. Zum Glück sind sie und mehrere andere Mieter durch die Feuermelder wach geworden und haben rechtzeitig die 112 gewählt. Außer dem Fahrstuhl hat nichts gebrannt, aber es ist alles voller Qualm und Ruß und stinkt ...
Ich freue mich natürlich nicht, dass es gebrannt hat, aber ich bin heilfroh, dass meiner Tochter nichts passiert ist!!!
bei meiner Tochter hat es heute Nacht gebrannt. Sie wohnt im 7ten Stock, und irgendein Idiot hat im Fahrstuhl ein Feuer gelegt und ihn dann in den 7ten Stock hochfahren lassen. Zum Glück sind sie und mehrere andere Mieter durch die Feuermelder wach geworden und haben rechtzeitig die 112 gewählt. Außer dem Fahrstuhl hat nichts gebrannt, aber es ist alles voller Qualm und Ruß und stinkt ...
Ich freue mich natürlich nicht, dass es gebrannt hat, aber ich bin heilfroh, dass meiner Tochter nichts passiert ist!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Nelke
10 Jahre 10 Monate her #9140
von Nelke
Nelke antwortete auf Worüber ich mich heute gefreut habe ...
Billi, welch ein Glück, dass deiner Tochter nichts passiert ist. Das ist wirklich ein Grund zur Freude.
Flöckchen, freut mich, dass du so gut schlafen konntest...ja, ja das eigene Bett.
Jutta, erhole dich gut!
Flöckchen, freut mich, dass du so gut schlafen konntest...ja, ja das eigene Bett.
Jutta, erhole dich gut!
Folgende Benutzer bedankten sich: billi
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden