Anmelden

Fremdwerbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: verdacht auf primäres Sjöegren!

verdacht auf primäres Sjöegren! 6 Jahre 5 Monate her #396

  • 25maka
  • 25makas Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Karma: 0
Sehr geehrter Herr Dr. Tomiak,

ich habe eine drngende Frage an euch alle
Gestern erhielt ich Post von meiner behandelnden Klinik der MHH.Vor ca 4 Wochen begab ich mich nach vielen Arztbesuchen dorthin in die Rheumatologie/ immunologie zur Behandlung.
Vorher wurden folgende Verdachtsdiagnosen gestellt:
undiffernzierte Spondyloarthritis HLA B 27 positiv
Fibromyalgiesyndrom.
Nun erhielt ich Post von meinen Blutwerten.
Dort waren auffällig:
Alpha Fodrin IgG 176 U /ml, Alpha Fodrin IgA 28 U / ml, Harnstoff 3,1 mmol/l.

Rheumafaktor negativ , ANA mit 1:80 ( speckled)
Alle anderen Werte sind unauffällig , kann man ausschliesslich an diesen Werten SS festlegen???

Im februar hatte ich eine schwere rechtsseitige Papiliitis, welche man aber angeblich mit der Spondyloarthritis in zusammenhang bringt.

Kann ich denn 3 Krankheiten haben????

Weiterhin wurde durch ein Röntgen im Thorax eine kleine rundliche Verdichtung in Projektion auf die 9. Rippe festgestellt.

Ich bin sehr fertig. Kann man denn schon an diesen auffälligen Werten sagen das ich an einem Primären Sjörgen Syndrom leide????

Ich soll noch einmal in die Klinik zu einem Test namens Saxon und Schirmer test

Zu meiner vergangenen Beschwerden. Im februar litt ich an einer Papiliitis rechts. Weiterhin begleiten mich schlimme schmerzen der Gelenke , allgemein schmerzen mir zwischendurch alle möglichen Gelenke , Kiefergelenke, Neuralgien im Gesicht, Taubheitsgefühle im Gesicht, Muskelbrennen , Wortfindungsstörungen.
Schwellung der Lymphknoten .....

Ich wäre über eine Antwort sehr dankbar.

Mit freundlichem gruss,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:verdacht auf primäres Sjöegren! 6 Jahre 5 Monate her #397

  • 25maka
  • 25makas Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Karma: 0
Weiss den keiner einen Rat?????
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Powered by Kunena Forum